Finden Sie schnell app transkription für Ihr Unternehmen: 89 Ergebnisse

App Entwicklung

App Entwicklung

Wir bieten unseren Kunden High-End-Entwicklung für Hybrid Apps - die effizienteste Möglichkeit eine App zu erstellen, die für die Plattformen Google Android, Apple iOS, Windows, MAC OSX und im Web-Browser nutzbar ist. Wir entwickeln mobile Lösungen, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei spielt für uns die kompetente Beratung in der Konzeptionsphase eine ebenso große Rolle wie das nutzerorientierte UI und UX Design. Die Qualität, die dabei für uns im Fokus steht, sichern wir durch Qualitätskontrollen und Anwendung modernster Technologien, die unseren agilen Entwicklungsansatz ideal unterstützt. Fokus auf technischer Exzellenz, gutem Design und ständiger Qualitätssicherung Ein digitales Produkt überzeugt, wenn Look und Feel klar und eindeutig sind. UX und UI Design sollten sich dabei perfekt ergänzen. So erzielt man einzigartige und erlebnisorientierte Nutzung. Unser ständiges Qualitätsmanagement sorgt für die unentbehrliche Stabilität. Bei der App-Entwicklung braucht man ein Gespür für die Stärken und Schwächen jeder Software. Bei uns werden alle Applikationen immer wieder, in agilen Zyklen auf Herz und Nieren geprüft. Anforderung & Konzept Zügiges Aufsetzten und Testen eines Prototypen Im ersten Step unterhalten wir uns. Analog, ganz »in echt«. Mit Stift und Zettel notieren wir Ihre Wünsche. Weiter geht es dann digital. Der enge Dialog mit Ihnen bleibt. Zügig konzeptionieren wir einen funktionsfähigen Prototyp und testen diesen mit Ihnen zusammen sofort live. Agile Entwicklung von Code & UI/UX Design Effiziente und flexible Softwareproduktion Transparent und in ständiger reaktiver Abstimmung entwickeln wir Ihre Software mit einer überragenden Effizienz durch agile Methoden und dem ständigen klaren Fokus auf den wesentlichen Geschäftsnutzen. Durch diese individuelle und betriebsnahe Produktion minimieren wir die Kosten und können sehr schnell liefern. Qualitätssicherung & Auslieferung Implementierung, Pflege & Support Nach der erfolgreichen Softwareentwicklung und nahtlosen Implementierung garantieren wir Ihnen einen persönlichen Service und Support. Da wir leicht skalierbare Produkte liefern, sind Erweiterungen ohne viel Aufwand jederzeit möglich. Die Software Agentur für Erfolg in der mobilen Welt Alles auf einer Hand Primär sind wir Entwickler*innen, aber auch Berater*innen, Produktexpert*innen und Designer*innen, die strategisch arbeiten und greifbare Ergebnisse liefern. Wir haben ein tiefes Verständnis für neueste Technologien und wenden die besten davon an. Eine Zusammenarbeit mit uns bedeutet transparente Kommunikation, volle Flexibilität und die absolute Ausrichtung an den Nutzerbedürfnissen. Die wichtigste Bedeutung für uns ist: Wir liefern ab. Eine skalierbare Lösung, die Wert schafft und Ergebnisse bringt. Digitalisierungsprojekte sind eine langfristige und komplexe Investition in die Zukunft. Unser Ansatz priorisiert Geschwindigkeit und Effizienz bei höchstem Qualitätsanspruch. Unser Spezialgebiet Hybrid App-Entwicklung Bei der Entwicklung von Hybrid Apps programmieren wir nicht für ein einziges spezielles Betriebssystem. Erst nach der Fertigstellung der gemeinsamen Codebasis wird die App auf die jeweilige Plattform konfiguriert. Dies bedeutet eine eindeutige Kostenersparnis gegenüber der doppelten Entwicklung bei Native Apps. Wir programmieren die Apps mit sogenannten Cross-Plattform-Frameworks. Bedeutet, dass die Apps soweit möglich dem gewohnten Bedienumfeld (UX) des jeweiligen Betriebssystems angepasst werden. Dazu nutzen wir die Frameworks wie .Net Maui, Ionic, Angular und Capacitor. Einmal entwickelt, wird die App im Anschluss an das jeweilige Betriebssystem angepasst. Dies ermöglicht uns, performante Apps zu gestalten, die auf iOS und Android laufen. So lassen sich beide Plattformen schnell und einfach mit Updates versorgen. Ihre Vorteile Plattformunabhängig, schnell & günstig Die Hybrid App mit Cross-Plattform-Framework eignet sich vor allem dann, wenn Sie schnell alle Plattformen bespielen und dabei möglichst viele Funktionen des Betriebssystems übernehmen wollen. App wird zügig und günstig entwickelt Schnelle Release Zyklen Einfache und günstige Updates Wunderschönes Design Kompromisslose Integration Ihrer Corporate Identity Wiederverwendbare Komponenten
Fachübersetzungen Apps

Fachübersetzungen Apps

Apps erleichtern unseren Alltag und tagtäglich kommen neue Programme hinzu. Für eine punktgenaue App-Übersetzung sorgen unsere Sprachexperten. Egal ob Messaging oder Routenplanung: Ein Tag ohne Apps ist kaum noch vorstellbar. Um Anwender international bestmöglich zu unterstützen und die Apps erfolgreich ausrollen zu lassen, sind zielgruppengenaue Lokalisierungen essenziell. Eindeutige Begriffe und eine Einordnung in den kulturellen Kontext müssen sein. Unsere erfahrenen App-Übersetzer:innen unterstützen Sie umfassend und schnell. Sie wissen genau über die Anforderungen des jeweiligen Marktes sowie die richtigen Terminologien Bescheid.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Erstellung von benutzerfreundlichen mobilen Anwendungen. Wir legen Wert auf ein Design, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist, und streben danach, Apps zu entwickeln, die eine intuitive Benutzererfahrung bieten. Dies schließt sowohl Frontend- als auch Backend-Entwicklung ein, wobei wir darauf achten, dass die Apps sicher, zuverlässig und skalierbar sind. In2bit deckt den gesamten Entwicklungszyklus ab, von der Konzeptualisierung über die Entwicklung bis hin zum Launch und der anschließenden Wartung und Aktualisierung der Anwendungen. Alle von Dienstleistungen entsprechen den gängigen DGSVO-Richtlinien. Die Server sind nach ISO27001 zertifiziert und befinden sich in Deutschland
Individuelle App Entwicklung

Individuelle App Entwicklung

Mobile App-Entwicklung iOS-Entwicklung Android-Entwicklung Native App-Entwicklung Cross-Platform-Entwicklung UI/UX-Design Agile Entwicklung App-Integration Backend-Entwicklung Wartung Support Pixelstein bietet Expertise in der Entwicklung von mobilen Anwendungen für verschiedene Plattformen wie iOS und Android. Unsere erfahrenen Entwickler verfügen über umfassende Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen, Design-Tools und Betriebssystemen, um maßgeschneiderte und benutzerfreundliche Apps zu erstellen, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Auch die Wartung und den Support nehmen wir ernst. Mit umfangreichen Service Optionen stellen wir sicher, dass Ihre App funktioniert!
Apps

Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben.
Maschinelle Übersetzungen

Maschinelle Übersetzungen

Maschineller Vorübersetzung, unter Anbindung des Kunden-TMs (Translation Memory System) und der Kunden-Terminologiedatenbank. Der komplette Text durch einen menschlichen Übersetzer posteditiert. eigene Engine - Maschinenbau: PLURAVOX Postediting: unterschiedliche Stufen des Postediting Maschine Translation: Machine Translation
TECHNOTHERM APP

TECHNOTHERM APP

Für alle Geräte mit dem DSM Thermostat Software, Vernetzung, große Auswahl an funkfähigen Geräten mit DSM Thermostat. Somit sind individuelle Temperaturen und Betriebszeiten schnell und einfach eingestellt. Vorteile: Steuern und Regeln der Temperatur und Betriebszeiten in Ihren Räumen Kostengünstige Vernetzung aller „DSM“-Geräte ohne große Investitionen Einfache Installation "Außer-Haus"-Funktion: Mit nur einem Befehl werden alle Geräte um individuell festgelegte Temperaturen heruntergeregelt Erkennt offene Fenster und regelt die Temperatur automatisch nach unten Alles unter Kontrolle: Setzen Sie für jedes Heizgerät individuelle Temperaturen & Zeiten Automatikfunktion – erkennt An- und Abwesenheit und passt sich Ihrem Wärmebedarf entsprechend an Selbstlernende Startfunktion: Erreicht die festgelegte Temperatur zu ihren gewünschten Zeitpunkt (z.B. um 6:30 Uhr soll es 21°C im Badezimmer warm sein) Googel Sprachassistent kompatibel
Perimeterschutz - Freigeländesicherung

Perimeterschutz - Freigeländesicherung

Elektronische Freigeländesicherung, der unsichtbare Vorposten zur Sicherung Ihrer Grundstücksgrenzen, bevor etwas passiert.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Terminologie in Fremdsprachen

Terminologie in Fremdsprachen

ZINDEL AG - Ihr Experte für präzise Übersetzungen und Terminologie-Management! Wir vermeiden Missverständnisse durch professionelle Fachterminologie und bieten webbasierten Zugriff auf unser Fachwörte ZINDEL AG - Ihr Experte für präzise Übersetzungen und Terminologie-Management! Eine erfolgreiche Übersetzung hängt nicht nur von technischem Wissen ab, sondern auch von der korrekten Verwendung von Fachterminologie. In verschiedenen Branchen gibt es spezifische Begriffe, die in jeder Zielsprache präzise wiedergegeben werden müssen. Doch auch Homonyme, Wörter, die gleich klingen, aber unterschiedliche Bedeutungen haben, können für Verwirrung sorgen. Bei ZINDEL setzen wir auf professionelle Terminologieklärung, bevor wir mit der eigentlichen Übersetzung beginnen. Dies stellt sicher, dass die Fachterminologie in der Zieltextsprache korrekt und konsistent verwendet wird. So werden Missverständnisse von vornherein vermieden. Die Vorteile unseres Terminologie-Managements sind vielfältig: Es vereinfacht und beschleunigt den Übersetzungsprozess erheblich und ermöglicht höchste Präzision. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Web-Zugriff auf das von uns erstellte Fachwörterbuch, das Sie auch intern nutzen können. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Übersetzungsqualität zu optimieren!
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Installateurs-App

Installateurs-App

Die Konfiguration von Easee-Wallboxen kann über eine kostenfreie App vorgenommen werden, die speziell für Installateure entwickelt wurde. Hauptfunktionen der App: - Neue Standorte erstellen oder einen bestehenden Standort bearbeiten - Schaltkreise an einem Standort erstellen - Hinzufügen von Rückplatten zu einem Schaltkreis - Einlesen einer Rückplatte - Zurücksetzen einer Rückplatte auf Werkseinstellungen
Teilbare EMV-Kabeleinführungssysteme

Teilbare EMV-Kabeleinführungssysteme

EMC-KEL-DS | Geteilte EMV-Kabeldurchführungsrahmen zur Abschirmung von Kabeln mit Steckern / IP55 Der EMV-Kabeldurchführungsrahmen EMC-KEL-DS wurde metallisiert (verzinkt), um eine leitfähige Oberfläche zu erzeugen. Die vordere Kabeltülle (KT) dient zur Zugentlastung und Kabelabdichtung am Kabelmantel. Die Kabelabschirmung wird über 360° über die hintere leitfähige Tülle (EMV-KT) kontaktiert. Die EMC-KEL-DS-Rahmen entsprechen exakt den Ausschnittabmessungen für 24-polige Standard-Industriesteckverbinder. Je nach verlegten Kabeln kann entweder ein Ausschnitt von 36 mm oder 46 mm Höhe gewählt werden. Der Kontakt zwischen dem EMC-KEL-DS und der leitfähigen Gehäusewand wird über die mitgelieferte leitfähige Flachdichtung realisiert. Vorteile & Nutzen Sowohl leitungsgebundene als auch feldgebundene Störungen können zuverlässig umgeleitet werden Zugentlastung und Abdichtung sind vom EMV-Kontakt getrennt Kratzfeste Oberfläche Kontaktierung der Kabelabschirmung über 360° EMV-Tüllen, die vollständig aus leitfähigem Elastomer bestehen Sehr gute Verlustwerte Sehr gute Abschirmwirkung hinsichtlich EMV-Dichtheit
Sensorleitungen

Sensorleitungen

• Sensocord®-M - Miniatur-Sensorleitung • Sensocord®-M/D - Miniatur-Sensorleitung, geschirmt • Sensocord®-T - wärmebeständig • Sensocord®-T/C - wärmebeständig, geschirmt • Sensocord®-M-UL - Miniatur-Sensorleitung • Sensocord®-M/D-UL - Miniatur-Sensorleitung, geschirmt • Sensocord® SlimLine T105 - Miniatur-Sensorleitung 105°C • Sensocord® SlimLine-D T105 - Miniatur-Sensorleitung 105°C, geschirmt
Unify OpenStage 40 T lava -refurbished-

Unify OpenStage 40 T lava -refurbished-

Unify OpenStage 40 T lava -refurbished- - Aufbereitetes Gerät, geprüft, repariert, gereinigt -
Tüllen, Kabeldurchführungen

Tüllen, Kabeldurchführungen

Tüllen, Kabeldurchführungen, Gummitüllen, Schnapptüllen, Kabelschutz, Membrantüllen, mit IP67, aus Gummi und Kunststoff
Geräteverbindungsleitungen

Geräteverbindungsleitungen

Geräteverbindungsleitungen / Verbindungsleitungen / Kaltgeräteverlängerungen mit Schutzkontakt. Standardzuleitungslängen: 1,5m, 3m und 5m (Auch spezielle Längen auf Kundenwunsch).
CHAT BEARBEITUNG

CHAT BEARBEITUNG

Sie möchten Ihren Kunden einen Live-Chat anbieten, um Ihren Kunden das Einkaufserlebnis auf Ihrer Webseite schmackhaft zu machen? Ihre Kunden auf direktem Weg persönlich in Ihrem Webshop bedienen und beraten? Gerne geben wir Ihnen hierbei unsere Unterstützung! Egal ob es sich um eine Produktberatung oder Serviceanfrage handelt – Unsere bestens geschulten Kommunikationsprofis antworten unmittelbar und qualifiziert mit der richtigen Antwort. Auf Wunsch an 365 Tagen 24 Stunden im Jahr. SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT Beratung Kundenbetreuung Help Desk Umsatzsteigerung durch Upselling Mehrsprachige Live-Chat Bearbeitung unmittelbare Reaktion auf Anfragen Real-Time-Kundenkontakte mit Beratung Auf Wunsch 24/7
Gebäude-Automation

Gebäude-Automation

Gebäude-Automation, Steuerungen für Rollos, Doppelrollos, Plissees und Jalousien, Smart-Home-Systeme, Homematic IP für intelligente Zuhause nun auch für Ihren innenliegenden Sonnenschutz. GEBÄUDE-AUTOMATION Steuerungen für Rollos, Doppelrollos, Plissees, Wabenplissees, Jalousien und Lamellenvorhänge. Smart-Home-Systeme von Homematic IP sind weit verbreitet und tragen zu einem höheren Wohnkomfort bei. erfal powered by Homematic IP ermöglicht das intelligente Zuhause nun auch für Ihren innenliegenden Sonnenschutz. Dabei arbeitet das VDE-zertifizierte System auf Grundlage absoluter Datensicherheit und nach deutschen Standards. Steuern Sie einfach und bequem Ihre elektrischen erfal-Akku-Funk-Sonnenschutzprodukte mit verschiedenen Möglichkeiten. Erleben Sie Ihr Zuhause neu - mit den intelligenten Smart-Home Sonnenschutzlösungen, welche problemlos in die Hausautomation der Homematic IP Welt integriert werden können. Mit den Smart Home Produkten von erfal müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die Wetterverhältnisse machen. Der Sonnenschutz an Ihrem Fenster reagiert selbstständig auf Ihre Anforderungen und sorgt für ein ideales Raumklima. Erstellen Sie ganz individuelle Szenarien und Zeitprofile für Ihren Anspruch in den Bereichen Raumklima, Sicherheit und Licht. Der leistungsstarke Funk-Antrieb EASE mit integriertem Lithium-Ionen-Akku lässt Ihren Sonnenschutz elektrisch auf und ab gleiten und macht eine externe Stromzufuhr überflüssig. Zudem garantiert dieses System einen geringen Stromverbrauch und eine lange Lebensdauer. Durch die intelligente Abstimmung einzelner Homematic IP Komponenten, steuern und optimieren Sie ganz nebenbei Ihren Energieverbrauch. PRODUKTVORTEILE Integration in die Smart-Home-Welt von Homematic IP Bedienung über die kostenlose Homematic-IP-App auch aus der Ferne Optionale Mehrkanal-Fernbedienung erhältlich Homematic IP Access Point erforderlich Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant Individuelle Zeitprofile und Automatisierungsmöglichkeiten Einfach zu montieren „wie eine Kettenanlage“ Stromversorgung über integrierten Lithium-Ionen-Akku, nachladbar Einfache Einstellung der Sonnenschutzanlagen und flexible Kombination mit Homematic IP Geräten über die Keine Abfrage von persönlichen Daten Höchste Standards in Datenschutz und Sicherheit, vom VDE zertifiziert
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Bei Berlin Bytes GmbH liegt unser Fundament in der sorgfältigen Anforderungsanalyse und unserer herausragenden Automatisierungskompetenz. Wir gestalten Prozessarchitekturen, die Daten effizient verarbeiten und sich nahtlos in Ihr Unternehmen einfügen. Dabei wird das Change Management von Beginn an berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Veränderungen reibungslos und effektiv umgesetzt werden. Warum Prozessdigitalisierung bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen zur Prozessdigitalisierung sind darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden helfen wir Ihnen, Effizienz und Produktivität zu steigern, während wir gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit Ihrer Prozesse verbessern. Unsere umfassenden Analysen und maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Geschäftsprozesse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer Prozessdigitalisierung Services Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer bestehenden Prozesse, um spezifische Anforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Automatisierungskompetenz: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter und fehlerfreier machen. Nahtlose Integration: Die entwickelten Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Skalierbare Architekturen: Unsere Prozessarchitekturen sind skalierbar und können leicht an wachsende Geschäftsanforderungen angepasst werden. Change Management: Wir berücksichtigen Change Management von Anfang an, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten den Wandel unterstützen und aktiv daran mitwirken. Datengetriebene Optimierung: Durch kontinuierliche Datenanalyse und -überwachung optimieren wir Ihre Prozesse stetig weiter. Moderne Technologien: Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Prozessdigitalisierung, die Effizienz, Automatisierung und Change Management vereint. Erleben Sie, wie wir durch detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Lösungen Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
KDS-BP | Blindplatten

KDS-BP | Blindplatten

Die Blindplatten KDS-BP bieten eine einfache Möglichkeit bereits vorhandene Wandausschnitte für das KDS oder KES-System sicher zu verschließen. Die Ausführung aus glasfaserverstärktem PA 6.6 Material ermöglicht eine hohe Schlagfestigkeit. Eine eingespritzte, umlaufende Dichtung aus TPE sorgt für eine zuverlässige Abdichtung mit IP66. Artikelbeschreibung: KDS-BP | Blindplatten Schutzart: IP66 Temperaturbereich: -40°C bis +120°C Breite (mm): 55 Höhe (mm): 11.5 Varinate: KDS-BP 10/24 BK Länge (mm): 153 Montageausschnitt KDSClick (mm): 113,5 x 46 Montageausschnitt Standardausbrüche (mm): 112 x 36
Kabeleinführungssysteme von Trelleborg

Kabeleinführungssysteme von Trelleborg

Die Trelleborg "Cable Entry Solutions" bietet robuste und zuverlässige Lösungen in den verschiedensten Anwendungsbereichen und Ausführungen. Ob extreme Verschmutzung durch Wasser, Staub, Vibrationen oder extreme Temperaturen auftreten. Überall wo eine sichere Verbindung von Maschinen und Anlagen erforderlich ist, gibt es hier ein passendes Kabelmanagement- und Kabeldurchführungssystem. Kabeltüllen Kabeltüllen: Die wirtschaftlichste Lösung bei geringer Anzahl von Kabeln und für eine schnelle und einfache Montage. Mit IP54- und IP65 - Klassifizierung haben Sie hier eine Durchführungslösung für einzelne oder mehrere Kabel und Schläuchen. T-GD und T-GDM Kabeldurchführungstülle IP54  T-RGDM Kabeldurchführungstülle IP54 M-GD Kabeldurchführung IP65 drei in eins. Modulares System - TMS Mit über 1.000 möglichen Konfigurationen ist es die Lösung, die ein Maximum an Flexibilität für die Elektrokonstruktion, die Inbetriebnahme und den Service bietet. Sie können Ihr eigenes System zusammenstellen, passend zu Ihren Anforderungen an Kabelanzahl und Kabeldurchmesser, Kabeltüllen nachträglich ersetzen und konfektionierte Kabel mit Stecker einbauen. Kabeleinführungsplatten Die zeit- und platzsparendste Lösung für viele Kabel bei nur einem einzigen mechanischen Ausschnitt im Gehäuse. Multi-Gate-Entry-Lösungen für die Durchführung von mehreren Kabeln und Schläuchen in verschiedenen IP Schutzartklassen. Splitting Entry System Das "Splitting Entry System" ist die kundenfreundlichste Lösung bei großen Kabeldurchmessern, welche die Installation von schweren und starren Kabeln vereinfacht und Zugentlastung bietet.
Kabeldurchführung oval KADO155.5X64.5

Kabeldurchführung oval KADO155.5X64.5

Kabeldurchführung oval, zweiteilig; ABS schwarz Produktinformation: Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Sonderfarben. - Abweichende Abmessungen. A: 155,5x64,5 Artikelnummer: KADO155.5X64.5 B: 166,3x76,5 C: 3,9 D: 17 E: 87,5 F: 25 G: - H: - I: - J: schwarz/black/noir
Gigaset FX800W PRO Bundle

Gigaset FX800W PRO Bundle

All-in-One-IP-System mit professionellen Telefoniefunktionen, Tischtelefonhörer, DECT-Basisstation, PBX-System und Smart Home-Dockingstation Das innovative und elegante All-in-One-Telefonsystem Das Gigaset FX800W Pro ersetzt das alte DX800A, das 10 Jahre lang die beliebteste Lösung für kleine Büros oder Heimbüros war, und erweitert es um zusätzliche Funktionen. Dieses Paket umfasst heute 1 Gigaset Fusion Telefon und 2 Gigaset SL800H PRO Mobilteile. Dieses IP-Line-Endgerät wird zwar mit zwei Nebenstellen geliefert, unterstützt aber bis zu 8 Lösungen aus der Pro-Reihe, wie das SL800H, R700H und S700H. Das neue Gigaset Fusion wurde für eine Vielzahl von Anwendungsszenarien entwickelt. Es ist die perfekte Kombination aus Tischtelefon, DECT-Basisstation, PBX-Telefonanlage und Smart-Home-Basisstation, die es ideal für kleine Büros oder Home-Offices macht. Integriertes PBX-Telefonsystem Seine Telefonanlage kann als Mini-Vermittlungsstelle fungieren und ist für 20 Benutzer (20 SIP-Nebenstellen) ausgelegt, egal ob mobile Geräte oder fest installierte Tischtelefone mit dem System verbunden werden sollen. Gleichzeitig sorgt es für sichere Verbindungen, indem es SRTP/SIPS/TLS, LDAP(S) und HTTPS verwendet. Sollten Ihre Anrufe wieder einmal überlaufen, stehen Ihnen fünf lokale Anrufbeantworter zur Verfügung, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie einen Anruf verpassen. Nachrichten können einfach heruntergeladen und gespeichert werden. Und Sie können ganz einfach Regeln für die zeitgesteuerte Anrufweiterleitung festlegen, wenn Sie nicht bei der Arbeit sind. Sie haben auch die Möglichkeit, ein gemeinsames Telefonbuch zu haben und allen Nutzern Zugriff auf Google- und Microsoft 365-Kontakte zu gewähren. Anrufe können zwischen den Endgeräten weitergeleitet werden. Zusätzliche Funktionen, die im beruflichen Umfeld nützlich sind, sind das Interactive Voice Response (IVR)-Menü, mit dem Sie Anrufe bequem und effizient annehmen können.
Glühweinerhitzer 2-ltg. m. elektr. Förderpumpen Komplettpaket

Glühweinerhitzer 2-ltg. m. elektr. Förderpumpen Komplettpaket

Heißgetränkegerät (Typ OTHG) 2-ltg. mit elektrischen Pumpen zum professionellen Glühwein zapfen. - diese Glühwein-Zapfanlange bzw. Glühweinerhitzer ist auch bekannt unter dem Namen Heiße Spitze - Gehäuse Edelstahl mit weinrot pulverbeschichteten Seitenteilen - 2-leitig (für bis zu 2 versch. Getränke) - geeignet für z.B. Glühwein, Kakao, Jagertee, Met, Tee, Punsch, Wasser etc. - Ausschanktemperatur wählbar zwischen +35°C bis +85 °C - Überhitzungsschutz verhindert einen zu hohen Anstieg der Temperatur - beheizte Zapfhähne - 100 l/h Zapfleistung - zapfbereit in 5 Min. - Lieferung inkl. 2 Getränkeschläuchen a 2,5 m m. geradem Nippel, 2 Steigrohren 400 mm mit Siebhülse und Tropfschale - Anschluß: 400 V/ 9 kW - inkl. CEE-Stecker 16-Ampere - Maße: B 290 x H 463 x T 520 mm (mit Tropfschale) - max. Getränkeleitungslänge 5 m, max. Höhenunterschied 1 m - 2 integrierte elektrisch betriebene Getränkepumpen, Getränk kann sich in Kanistern oder Tanks befinden weitere Geräte finden Sie unter: https://www.gastro-meurer.de/Volksfeste/Heissgetraenkespender/
Kabeleinführungssysteme und -komponenten

Kabeleinführungssysteme und -komponenten

Flexible und sichere Einführung vorkonfektionierter und nicht vorkonfektionierter Kabel Ergänzend zu dem umfangreichen Sortiment an Gehäusen bietet Weidmüller eine Vielfalt an Anbaukomponenten für unterschiedlichste Anwendungszwecke. Dazu gehören Standardkabelverschraubungen aus Messing, Kunststoff und Edelstahl für industrielle Anwendungen und explosionsgefährdete Bereiche. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit unserem neuen Kabeleinführungssystem Cabtite.
Abdeckung für Kabelausschnitt

Abdeckung für Kabelausschnitt

Abdeckung für Kabelausschnitt Ø 80 mm chrom matt 9131025 Kabeldurchlass Kunststoff rund, 80 mm, Chrom Optik• Kunststoff Artikelnummer: E9131025 Gewicht: 0.02 kg
Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Die Montage- und Prüfassistent Software von Triboot Technologies GmbH bietet eine fortschrittliche Lösung zur Optimierung und Überwachung von Montage- und Prüfprozessen in der Fertigungsindustrie. Diese Software ist speziell entwickelt worden, um die Effizienz zu steigern, die Qualität zu sichern und die Fehlerquote bei Montage- und Prüfabläufen zu reduzieren. Mit unseren intelligenten Funktionen und intuitiven Benutzeroberflächen können Unternehmen ihre Produktionsprozesse deutlich verbessern. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die benutzerfreundliche Oberfläche der Software ermöglicht eine einfache Navigation und Bedienung. Auch Mitarbeiter ohne tiefgehende technische Kenntnisse können die Software problemlos nutzen. Interaktive Montageanleitungen: Schritt-für-Schritt-Anleitungen und visuelle Hilfsmittel unterstützen die Mitarbeiter bei der Montage. Diese Anleitungen können leicht aktualisiert werden, um Änderungen in den Prozessen oder Produktspezifikationen zu berücksichtigen. Prüfprotokolle in Echtzeit: Erfassen und dokumentieren Sie Prüfprozesse in Echtzeit. Die Software bietet detaillierte Berichte und Analysen, um die Qualitätssicherung zu gewährleisten. Fehlererkennung und -vermeidung: Integrierte Fehlererkennungssysteme helfen, Montagefehler frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Dies reduziert Nacharbeit und Ausschuss und steigert die Produktionsqualität. Integration von Prüfgeräten: Die Software lässt sich nahtlos mit verschiedenen Prüfgeräten integrieren, um eine automatisierte und präzise Datenerfassung zu ermöglichen. Ressourcenmanagement: Planen und verwalten Sie den Einsatz von Werkzeugen und Materialien effizient. Die Software bietet eine Übersicht über den aktuellen Bestand und hilft, Engpässe zu vermeiden. Prozessoptimierung: Durch kontinuierliche Überwachung und Analyse der Montage- und Prüfprozesse können Unternehmen Engpässe identifizieren und Prozesse optimieren. Schulung und Weiterbildung: Nutzen Sie die Software zur Schulung neuer Mitarbeiter und zur kontinuierlichen Weiterbildung bestehender Teams. Interaktive Module und Tests unterstützen das Lernen und die Qualifizierung. Mobiler Zugriff: Greifen Sie auf die Software von verschiedenen Geräten wie Tablets und Smartphones zu. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung und Echtzeit-Updates direkt am Arbeitsplatz. Anwendungsbereiche: Fertigungsindustrie: Optimieren Sie Montage- und Prüfprozesse in der Produktion, um die Effizienz zu steigern und die Qualität zu sichern. Automobilindustrie: Unterstützen Sie die Montage und Prüfung von Fahrzeugkomponenten mit detaillierten Anleitungen und Echtzeitprüfungen. Elektronikfertigung: Stellen Sie sicher, dass elektronische Bauteile korrekt montiert und geprüft werden, um Ausfälle zu vermeiden. Maschinenbau: Verbessern Sie die Montageprozesse von Maschinen und Anlagen durch präzise Anleitungen und Qualitätskontrollen. Luft- und Raumfahrt: Gewährleisten Sie höchste Qualitätsstandards bei der Montage und Prüfung von Luft- und Raumfahrtkomponenten.
Adressenbeschaffung

Adressenbeschaffung

Wirksames B2B Telemarketing: Adressenbeschaffung leicht gemacht Adressenbeschaffung ist eigentlich ganz einfach. Aber Achtung: Sind die Adressen wirklich aktuell? Worin besteht die eigentliche Problematik von Adressdaten? Nun, vor allem in zwei Dingen. Erstens kann eine Adresse technisch defekt sein. Das bedeutet, dass irgendwas mit der Adresse passiert ist, was deren Stimmigkeit oder Validität verändert hat. Also: Die Ortsnetzvorwahl einer Telefonnummer passt nicht zur Durchwahl. Schon ist die Adresse unbrauchbar und für Marketingzwecke nicht mehr verwendbar geworden. Zweitens kann eine Adresse durch den Mangel an Aktualität nicht mehr nutzbar sein. Ein Unternehmen wurde verkauft, hat umfirmiert, ist umgezogen und schon stimmt die Adresse oder Firmierung nicht mehr. Das kommt nicht selten vor. Fachleute sprechen von einer Veränderung von Adressen durch Fluktuation, Verkauf, Mergers oder ähnlichem von bis zu 5 % pro Jahr. Das gilt natürlich umso mehr, wenn eine Adresse auch noch einen Ansprechpartner enthält. Denken Sie nur an Ihr Unternehmen. Wie oft kommt es vor, dass ein Ansprechpartner wechselt oder in eine andere Abteilung versetzt wird. Fast täglich. Das ist die Herausforderung bei Adressen oder Adressbeständen. Wie gelingt es Adressen auf Dauer wirklich aktuell zu halten? Adressen kann man kaufen. Oder mieten. Oder beides. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Adresshändler. Sogenannte Adressverlage oder Adressbroker. Hier kann man bequem Adressen kaufen oder mieten. Das Problem ist nur: Die gesuchte Position, also der sogenannte „Jobtitel“ oder englisch „job title“ ist meist nicht beim Adresshändler gelistet. Der Hersteller von Melkmaschinen sucht den „Leiter Abteilung Melken“,- schade, genau der ist beim Adresshändler gerade nicht hinterlegt. Der Hersteller von Messmitteln zur Qualitätssicherung in der Forschung ist ebenfalls nicht einzukaufen. Genauso wenig wie der Leiter Retouren-Optimierungsmanagement oder der Leiter für interne Entsendung im Nicht-EU Ausland. Und jetzt ? Call Center Outbound als Serviceleister zur Validierung der Adressen Genau jetzt kommt der professionelle Call Center Dienstleister ins Spiel. Er hat die notwendige Erfahrung im Umgang mit Adressen und Adressenbeschaffung. Er kennt sich aus und weiß um die richtigen Vorgehensweisen die Ansprechpartner zuverlässig zu ermitteln und die Adressen die vorher gekauft wurden um die fehlenden Informationen zu ergänzen. Hier werden Entscheider identifiziert und die richtigen Durchwahlnummern erfragt. Oftmals geht die telefonische Recherche weiter und bezieht bereits erste Stufen der Kaltakquise mit ein. Adressenbeschaffung mit Saupe Telemarketing: Wir informieren Sie gerne!
Maschinelle Übersetzungen

Maschinelle Übersetzungen

Maschineller Vorübersetzung, unter Anbindung des Kunden-TMs (Translation Memory System) und der Kunden-Terminologiedatenbank. Der komplette Text durch einen menschlichen Übersetzer posteditiert. generische Engines: DeepL Postediting: unterschiedliche Stufen des Postediting Maschine Translation: Machine Translation